Feierliche Einweihung der Freien Oberschule Weißenberg

Mit der termingerechten Fertigstellung des Schulgebäudes der Freien Oberschule Weißenberg nach den Herbstferien 2020 mussten wir auf Grund der Pandemie lange auf eine offizielle Einweihung warten. Um so mehr haben wir uns über die herzliche Einladung gefreut und sind dieser gern gefolgt. Das Wiedersehen war trotz der langen Zeit ein Zurückkehren in ein herzliches und vertrautes Umfeld. Noch einmal den Glanz dieser wunderschönen Schule zu sehen und zu erleben, wie liebevoll dieses wertvolle Gebäude von seinen Nutzern umsorgt und wertgeschätzt wird, war für uns als Planungsteam ein gelungener Abschluss des Projektes und hat uns mit Freude erfüllt.

Wir wünschen der Freien Oberschule Weißenberg weiterhin diese mitreißende positive Ausstrahlung in allem was bevorsteht und wissen unser Bauwerk in guten Händen.


Link zum Projekt: Freie Oberschule Weissenberg

Datum 17.06.2022


Autor AIZ | Pressestelle


Kategorie Presse